Close

Pasargad

Auf uns können Sie sich verlassen

Wir sind ein junges und kreatives Team, das sich zum Ziel gesetzt hat, die IT Branche mit innovativer und außergewöhnlich guter Software zu revolutionieren. Natürlich macht es uns auch Spaß, einen Webauftritt zu kreieren oder unser Know-How in Form von effektiver Beratung zu teilen. Unser Beruf ist unsere Leidenschaft, und wir freuen uns über jede neue Herausforderung. Uns ist es ein großes Anliegen, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden sondern glücklich mit unserer Leistung sind. Das ist der wertvollste Lohn für unsere Arbeit.

Unsere Grundsätze - Ehrlichkeit Respekt Fairness

Ehrlichkeit

Wir sind immer ehrlich zueinander und zu unseren Kunden. Auch Probleme oder unangenehme Themen sprechen wir immer offen an.

Respekt

Wir gehen miteinander und mit unsere Kunden wertschätzend um. Unser Verhalten gegenüber unseren Mitmenschen ist genauso, wie wir es uns von ihnen erwarten würden.

Fairness

Faires Verhalten und faire Preisgestaltung sind eine Selbstverständlichkeit für uns.